Vernetze dich mit uns
osna.live

am

Georgsmarienhütte. Am Donnerstagmittag kam es in Georgsmarienhütte bei Osnabrück zu einem größeren Polizeieinsatz. Die Beamten waren zu einer häuslichen Gewalt gerufen worden, bei der eine 29-jährige Frau lebensgefährlich verletzt wurde. Das berichtet das Regionalportal osna.live.

Die Frau ist nunmehr außer Lebensgefahr. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Osnabrück wurde ihr Ehemann am Freitag einem Haftrichter vorgeführt.

Ehemann in Untersuchungshaft

Der Richter erließ einen Haftbefehl, sodass der 35 Jahre alte Mann nun in Untersuchungshaft sitzt. Die Ermittlungen der Polizei zu den Hintergründen der Tat dauern an.

osna.live ist das Onlinemagazin für die Stadt und den Landkreis Osnabrück. Neben aktuellen News aus Osnabrück gibt es auch Videos aus der Region.

Anzeige
Anzeige
Anzeige