Connect with us

Blaulicht

Autofahrer kommt von der Fahrbahn ab und kommt schwer verletzt ins Krankenhaus

Avatar-Foto

Veröffentlicht

am

Recklinghausen. Am Montagabend kam ein 31-jähriger Recklinghäuser gegen 21:15h aus bisher nicht abschließend geklärter Ursache auf der Salentinstraße, ca. 150m hinter der Waldstraße, nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Er war in Richtung Hochlarmark unterwegs. Der Fahrer verletzte sich dabei schwer verletzt. Ein Rettungswagen transportierte ihn in ein Krankenhaus. Erste Erkenntnisse ergaben Hinweise auf den Konsum von Alkohol. Ihm wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Zudem wurde sein Führerschein sichergestellt. Das Auto musste abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden von etwa 9.500 Euro.


PM/ots/Polizei Recklinghausen